![CHECK24 / rapidsoft / webpard / rapidmail](/images/main/customer/companies--dark.png)
Preise
Das ideale Paket für deine Bedürfnisse
18 Tage lang kostenlos testen – Monatlich kündbar – Geeignet für Unternehmen mit 10 bis 10.000 Mitarbeitern
Essential
- Alle Funktionen
- Premium Support
- Unbegrenzte Nutzerzahl
- 3 aktive Stellen
Professional
- Alle Funktionen
- Premium Support
- Unbegrenzte Nutzerzahl
- 9 aktive Stellen
Business
- Alle Funktionen
- Premium Support
- Unbegrenzte Nutzerzahl
- 20 aktive Stellen
Enterprise
Speziell für
große Teams
- Individualisierbares
Paket - Kundenspezifische
Vertragsanfragen - Mehr als 20 aktive Stellen
Angebote richten sich an gewerbliche Kunden. Alle Preise in Euro und zzgl. 19% ges. MwSt.
Dein Rundum-Sorglos-Paket
Premium Support
Wir sind jederzeit telefonisch oder per E-Mail für dich da. Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle.
DSGVO-Konform
Gestalte dein Bewerbermanagement entsprechend der Datenschutz-Grundverordnung. Wir helfen dir dabei.
Deutscher Server-Standort
Wir nutzen ausschließlich in Deutschland betriebene Server, die höchsten Sicherheitsstandards entsprechen.
Unsere Kunden vertrauen uns
![CHECK24 / rapidsoft / webpard / rapidmail](/images/main/customer/companies--dark.png)
Wir haben alle Funktionen, die du benötigst
Überzeuge dich selbst davon und sieh dir alle Funktionen in der Übersicht an.
Alle Funktionen ansehenHäufige Fragen
Was passiert mit Ende der kostenlosen Testphase?
Nach 18 Tagen wird dein Account automatisch pausiert. Du hast dann die Möglichkeit ein Paket zu buchen. Dabei bleiben deine Stellen und Einstellungen erhalten.
Wie unterscheiden sich die Pakete?
Unsere Pakete und Preise unterscheiden sich in der Anzahl der aktiven Stellenausschreibungen, die du zur Verfügung hast. Die Anzahl der Nutzer begrenzen wir nicht.
Was ist eine aktive Stelle?
Sobald du eine Stellenausschreibung in jobmin auf „Veröffentlicht“ stellst, gilt sie als aktiv. Nach Abschluss deines Bewerbungsprozesses und Deaktivierung der Stellenausschreibung ist ihr Status inaktiv.
Kann ich mein Paket jederzeit upgraden?
Wir unterstützen dich, wenn dein Unternehmen wächst! Klicke einfach auf "Mein Paket" in jobmin und wähle ein anderes Paket.
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Du kannst ganz bequem per Lastschrift oder per Kreditkarte bezahlen. Nur einmal Rechnungsdaten eingeben und kein weiterer Aufwand für dich.
Welche Kündigungsfrist besteht?
Du hast die volle Flexibilität! Alle Pakete können jederzeit gekündigt werden. Es besteht keine Kündigungsfrist.
Ist die Zahlung per Rechnung möglich?
Für Behörden, Universitäten und Vereine ist auch eine Zahlung auf Rechnung möglich. Unser Support hilft dir gerne alle Details zu klären.
Sind meine Daten bei euch sicher?
Datenschutz und Sicherheit haben hohe Priorität bei uns. Klicke hier wenn du mehr erfahren möchtest.
Du hast noch Fragen? Dann lass dich von einem unserer Spezialisten beraten!
Tel. +49 761 87003112
Mo. – Fr. 9:00 bis 17:00 Uhr
Überzeuge dich kostenlos von
unserem Bewerbermanagement Tool
Erstelle dir innerhalb weniger Sekunden
ein Konto und probiere es aus.
Keine Kreditkarte erforderlich